Neue Wohnmobilplätze im Hafen

Zeitungsbericht zu den neuen Wohnmobilplätzen im Hafen von Timmel vom 29.06.2018 (Quelle: Ostfriesen Zeitung)

Stand: 14.02.2018: Seit Montag wird gebaut. Im vergangenen Jahr wurden bereits die Planungen verabschiedet, Bäume gefällt und die Grillhütte im Hafen abgerissen. Bei frostigen Temperaturen haben jetzt die Bauarbeiten begonnen. Die neuen Wohnmobilstellplätze sollen zum Saisonbeginn fertig gestellt werden.

Der Bootshafen mit Baustelle
Der Bootshafen mit Baustelle am 14.02.2018

In einem zweiten Bauabschnitt soll auf dem Platz der ehemaligen Grillhütte ein Sanitärgebäude errichtet werden. Zur Zeit stehen den Wohnmobilisten und Freizeitkapitänen noch die Sanitäreinrichtungen des Campingplatzes zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.