BCTIM – Das neue Business-Center mit CoworkingSpace am Timmeler Meer

Ein eigenes Büro? Ein fester Büroarbeitsplatz oder ein Schreibtisch im offenen Coworking-Space? Hier gibt es (noch) die freie Auswahl. Das großzügig gestaltete Business-Center bietet auf insgesamt 787qm Fläche viel Platz und Funktionalität.

Einfach ein Büro oder einen Arbeitsplatz mieten und die Meeting- und Konferenzräume für Kundenkontakte flexibel nutzen.

Die ersten Mieter haben bereits zum 1. Februar 2022 Räume im Dachgeschoss des Gebäudes bezogen. Zwei Büro-Einheiten im Dachgeschoss stehen derzeit noch zur Verfügung. Zum 1. April soll dann auch das Erdgeschoss mit einem OpenSpace bezugsfertig sein. Der ideale Workspace für Solo-Selbstständige, Existenzgründer und kleine Teams. Und wer den Homeoffice-Arbeitsplatz in einen flexiblen Arbeitsplatz wandeln möchte, findet auch hier in Zukunft eine attraktive Arbeitsumgebung. Die Planungen sind abgeschlossen und die abschließenden Baumaßnahmen laufen auf Hochtouren.

Alle Informationen im Internet unter https://www.bctim.de oder telefonisch unter 04945-912022.

Hier in der Ansicht schon einmal die Planungen des Innenarchitekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.