Verbesserung des Mobilfunkempfangs in Timmel

Im Pressebericht unerwähnt und von Ortsbürgermeister Wilhelm Buschmann am 18.01.2018 verkündet, blieb da noch die Mitteilung das der Mobilfunkempfang sich in Timmel kurzfristig verbessert.  Der an der Strasse „Süderfenne“ in Timmel bereits errichtete Mobilfunkmast  soll im ersten Quartal 2018 aufgeschaltet werden. Dann wird es für Telekom- und Vodafone-Kunden eine deutliche Verbesserung in Timmel geben. O2 (E-Plus-Netz) halte dagegen die Mobilfunkversorgung in Timmel für ausreichend und wird hier technologisch nicht investieren.

Bericht zum Neujahrsempfang
Bericht zum Neujahrsempfang

Quelle: Ostfriesen-Zeitung vom 20.01.2018

Eine Antwort auf „Verbesserung des Mobilfunkempfangs in Timmel“

  1. Moin, ich habe einen Vertrag bei blau.de mit E-Plus-Mobilfunknetz von Telefónica. Ich habe in der Hafenkneipe und im Inselhof keinen Handyempfang. Ich hatte auf eine Verbesserung durch den neuen Funkmast gehofft. Daraus wird also nichts. Ich werde mir einen neuen Anbieter suchen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert